Tennisplätze

In der Sommersaison - von Ende April bis Ende Oktober - stehen uns insgesamt 3 Sand-Tennisplätze und eine Schlagwand zur Verfügung. Die Plätze werden von unserem Platzwart Arwed Sparber liebevoll gehegt und gepflegt.

Platzreservierungen erfolgen online unter

Spielbetrieb

Bei Arwed Sparber bekommt man nach Bezahlung des Abos einen Schlüssel für die Kantine, WC-Anlage sowie Vereinshaus gegen eine Kaution von €10,-.

Die Spielberechtigung erhält man nach Einzahlen des Mitgliedsbeitrages (siehe Tarife).

Buchungen von Gastspielern können telefonisch, je nach Verfügbarkeit, wie folgt vorgenommen werden:

• Tourismusinformation Mieming: +43512 53 56 64 14 (Mo-Fr 8:30 - 12:30 & 13:30 bis 17:30)
  • Arwed Sparber: +43676 91 34 527
  • Alexander Spielmann: +43650 686 0098

Die Kosten hierfür betragen EUR 14,- pro Stunde. Wenn mit einem Mitglied gespielt wird, zahlt man die Hälfte.

Gäste mit Welcome Card erhalten 50% Rabatt auf die Einzelplatzmiete.

Training

Allen, die ihr Tennisspiel verbessern wollen, steht ganzjährig ein professioneller Trainer der Tennisschule Moitzi zur Verfügung. Terminvereinbarungen und Programme können direkt mit ihm vereinbart werden. Die Tennisstunden werden immer vom Trainer in der Regel nach ca. 5 Einheiten von einem 10-er Block kassiert.

Unser Vorstand

Obmann