Lasst uns zusammenarbeiten!

Für Unternehmen

Erreichen Sie ein breites Publikum: Am Tennisplatz treffen sich Jung und Alt – der ideale Ort, Ihre Firma zu präsentieren. Zum Beispiel mit einer Kombination aus Online-Werbung auf unserer Website und einem Werbeschild bei uns im Tennisklub (siehe unten).

Für Hotels

Bieten Sie Ihren Gästen die Benützung unserer Tennisplätze an – selbstverständlich zum kostengünstigen Gästetarif. Weitere Infos bei unserem Platzwart Hermann Neuner oder über unser Kontaktformular.

Für Vereine

Sie suchen einen Tennisplatz für Training oder Saisonvorbereitung? Gerne bieten wir Ihnen ein passendes Paket an.

Unser Tennisverein finanziert sich einerseits aus den Clubbeiträgen der Mitglieder, ist aber gleichzeitig auch immer auf die finanzielle Unterstützung von Sponsoren und Partnern angewiesen, insbesondere was die Erhaltung der Anlagen betrifft.

Wir möchten Ihnen daher unser attraktives Sponsoring-Portfolio präsentieren, und Sie einladen, Ihre Werbechancen zu nutzen:

Werbemöglichkeiten

Werbung am Tennisplatz ist aber für Sie als Unternehmen oder auch als Kleinbetrieb durchaus lukrativ, da Sie neben den Vereinsspielern auch die zahlreichen Gäste in lockerer Freizeitatmosphäre sowie viele Passanten und Anrainer mit Ihrer Werbung erreichen können. Im folgenden sehen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen als unser Sponsor anbieten können:

Werbetafel

am Tennisplatz