Unsere neue Homepage ist online!

Und das ist schon unser erste Blogartikel! Hier lang für alle Infos >

Unsere Homepage präsentiert sich nun ganz neu!

 

Wir freuen uns, euch unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu dürfen. Etwas schlichter und moderner, für Tablets und Smartphones geeignet und mit aktuellen Bildern. Klickt euch einfach durch und sagt uns in den Kommentaren, wie euch unsere neue Seite gefällt!

 


Unser Verein

Im Reiter "Unser Verein" stellen wir uns vor. Dort findet ihr auch die aktuelle Rangliste.

Aktuelles

Unter "Aktuelles" findet ihr laufend Blogartikel über News aus unserem Clubleben sowie einen Kalender mit allen wichtigen Terminen.

Kontakt

Du möchtest Mitglied beim TC Mieming werden? Oder uns unterstützen? Kontaktiere uns einfach mithilfe des Anmeldeformulars. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bildgalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0